Was ist das Collective Healing Institut?

Unsere Vision ist eine Welt, die heilt.

Wir vom Collective Healing Institut engagieren uns in den Bereichen Heilung & Selbstheilung, Potentialentfaltung und gesellschaftliche Entwicklung.

Wir bieten Kurse und Ausbildungen an, die Menschen inspirieren, die Gesundheit aus innerer Kraft zurück in die eigenen Hände zu nehmen.

Was, wenn wir über ein wahrhaft gen-iales Erbe verfügen, das im Hintergrund ständig dafür sorgt, dass wir uns regulieren, regenerieren und reparieren?
Was, wenn wir uns nur erinnern dürfen?

Daran, wer wir wirklich sind: machtvolle Wesen und bestens ausgestattet für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben!

Was, wenn wir lernen könnten, wieder ganz wir selbst zu sein und uns zu ermächtigen, die Gesundheit zurück in die eigenen Hände zu nehmen?

Als besonderen Bonus bieten wir eine kostenfreie 4-teilige Masterclass an, um allererste Einblicke in die Macht in Dir zu ermöglichen: Selbstheilung ist dein Geburtsgeschenk!

Klicke hier

Herzlichst Dr. Alexandra Kleeberg & Dietrich Busacker

P.S. Du findest uns mit regelmäßigen Sendungen auf unserem YouTube Kanal Gemeinsam Heilsam TV.

Menü