RA Dr. Rainer Fuellmich

Dr. Reiner Fuellmich ist in Bremen geboren und aufgewachsen. Die Schule besuchte er in Bremen und Farmington Hills, Michigan. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Georg-August-Universität Göttingen und in Los Angeles.

Er arbeitete unter anderem als wissenschaftlicher Assistent an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen und promovierte dort. Bevor er 1993 die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Fuellmich gründete, war er im Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank in Deutschland und Japan tätig.

Dr. Fuellmich hat verschiedene Artikel und Bücher in den Bereichen Bankrecht, Arztrecht und internationales Privatrecht publiziert und lehrte als Professor und Lehrbeauftragter bereits an Universitäten in Deutschland und Estland.

 

Dr Reiner Fuellmich

Dr. Reiner Fuellmich

Gast
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach > 75.000 Klicks und > 7.600 Linkes wurde das Interview von Dr. Fuellmich von youtube gelöscht.
Begründung: falsche medizinische Informationen.
Jeder Mensch der dies liest darf sich gerne eine eigene Meinung bilden.
Hier der neue Vimeo Link. Wir arbeiten an Alternativen.

Menü