Susanne Wendel

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch ein erfülltes Sexleben und powervolle Beziehungen haben kann.

Seit 15 Jahren erforsche ich das Thema „Life Changing Sex“ und coache Menschen, wie sie sexuelle Power und kraftvolle Beziehungen leben können. Mit meinen Büchern (u.a. „gesundgevögelt“), Vorträgen, Events und Coachings habe ich schon tausende Menschen inspiriert, hemmende Moralvorstellungen loszulassen und ihre Beziehungen auf das nächste Level zu bringen.

Frieden auf der Welt beginnt bei den kleinsten Einheiten, in unseren privaten Beziehungen und Familien. Nähe, Berührungen und Zuneigung spielen dabei eine sehr große Rolle. Moral, Kontrolle und Angst hingegen zerstören alles. Wir brauchen einen offenen Dialog darüber, was Mensch sein überhaupt bedeutet. Denn das wahre Leben lässt sich nicht kontrollieren…

www.susanne-wendel.de

Menü