Thomas Bachheimer

Der Gründer und Herausgeber von bachheimer.com, hat sein Leben der Aufklärung der Mitmenschen über die (geld)politischen Verhältnisse im s.g. „freien Westen“ verschrieben. Die Freiheit des Bürgers, der Respekt vor dem Privateigentum und ein vom Staat kaum beeinflusstes Unternehmertum sind die Fundamente einer freien und prosperierenden Gesellschaft.

In der ersten Hälfte seines Berufslebens war er international erfolgreich als Börsenhändler tätig.

Heute ist er neben dem Betreiben des Internetblogs, bachheimer.com, als Chefökonom der Goldvorsorge Wien tätig und ist regelmässig mit Auftritten in Wirtschafssendungen zu Gast, wie z.B. bei ntv .

Als Europapräsident des Goldstandard Instituts hält er zahlreiche Vorträge im In- und Ausland und verfügt über ein großes internationales Netzwerk.

Thomas Bachheimer Menschen machen Mut

Thomas Bachheimer

Gast
Menü