Matrix Impuls und Selbst-Heilung geschieht

In DIR steckt mehr als du denkst.

Die Liebe zum Menschen, meine Neutralität zu ihren Problemen und das Vertrauen in einen größeren Plan, sind die Grundlagen für meine Arbeit.
Durch quanten-energetische Impulse auf die Zellmatrix wird nichts analysiert oder bewertet. ‚
Ballast und Ängste, ob privat oder beruflichen Ursprung, werden losgelassen und transformiert.
Dabei entstehen neue Glaubensmuster, ein Gefühl von Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

SELBST-Heilung geschieht und somit beginnt der Weg zu einem erfüllten Leben.
„Für mich ist klar, alles ist möglich, wenn ich den Mut habe den 1. Schritt zu tun“.

Grundlagen meiner Arbeit sind: Verantwortungsbewusstsein, Kompetenz, lösungsorientiertes Denken und Handeln und die Offenheit für Neues.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Ulrike Frommknecht ist Sponsor bei Psyche, Hirn und Corpus Delicti am 18.04.2021

Ulrike Frommknecht 1 1

Ulrike Frommknecht

Sponsor

Seminarraum in 88138 Hergensweiler

mobil: +49 170 8111035

Menü