Medien20.12.2020Recht und GerechtigkeitVideos

Interview mit Gunnar Kaiser

Intro Interview Recht und Gerechtigkeit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gunnar Kaiser ist Autor, freier Journalist und Philosoph – sein Youtube-Kanal “ Kaiser TV wuchs in 2020 auf über 100.000 Abonnenten.
Hier im Gespräch mit Erich Hambach für MENSCHEN MACHEN MUT, dem TV-Talk-Format für die Themen der heutigen Zeit.
Er ist auch zu Gast in unserer Sendung am 20.12.20 zum Thema: RECHT & GERECHTIGKEIT. Den Trailer mit allen Gästen findet Ihr hier im Link.

+ Das Interview wurde durch die von Nachbarn gerufene Polizei unterbrochen + Konnte aber dennoch zu Ende geführt werden +

Herr Kaiser beschreibt den aktuellen Zustand der Justiz, wundert sich über das Verhalten der Politik und spricht über sein Verständnis zum Thema Mut. Auch sich ständig widersprechende Politiker thematisiert er ebenso wie die Entkopplung von Handlung und Verantwortung ( beispielsweise anhand der digitalen Identität und der anstehenden Massenversorgung mit kaum erforschten Substanzen). Natürlich kommen auch Verordnungen, deren Opfer und die Rolle der Gerichte zur Sprache.

Souverän geht er auch mit der polizeilichen Unterbrechung um und äußert sich liebevoll zu besorgten, um Solidarität bemühte Mitbürger. Gunnar Kaiser, ein sehr empathischer Zeitgenosse und ein sprachlicher, kognitiver Genuss.

Bitte unterstütze die Initiative von MENSCHEN MACHEN MUT. Details hier im Link

Interviewgast: Gunnar Kaiser
Interviewer: Erich Hambach
Kamera, Ton & Schnitt: Peter Bayerl

Diesen Beitrag weiterleiten

Newsletter

Menü